PARTYS & EVENTS IM Ö

80ER PARTY

Die 80er waren nicht nur modisch schrill und bunt, auch die Musik war extrem tanzbar und kompromisslos. Freu dich auf New Wave, Disco, NDW, Rock, Funk, Heavy und vieles mehr.

90ER – 2000ER PARTY

Auf unserer 90er 2000er Party erwartet euch ein bunter Mix aus allen Musikrichtungen der 90er und 2000er. Ob Hip Hop, Techno, Rock und Pop – alles ist vertreten.

APRÉS SKI PARTY

In der Ö-Skihütte heizen wir mit Aprés Ski Hits, Partysound und Charts ein! Auf zum Ö-ser Wirt nach St. Achstetten!!

DAS Ö DREHT DURCH

Es wird kunterbunt! Wir drehen mit dir durch und spielen was du willst!

DAS Ö ROCKT

Für alle die Bock auf Rock haben! Bei uns gibt es rockige Klänge und Gitarrensounds auf die Ohren. Wir rocken das Wirtshaus Ö.

FASCHING

Narri-Narro!  Wir singen im Ö a Liad für di, gehen von Mello bis ge Schoppernau und bei der schwarzen Natascha brennts guat. Aber scheiß drauf Hausball ist nur einmal im Jahr!

HÜTTENZAUBER

Die heiße Party zur kalten Jahreszeit! Mit den richtigen Hüttengetränken und den passenden Hüttenkrachern heizen wir euch richtig ein!

MALLORCA PARTY

Mit Mallorca-Hits, Charts und Partysound, sowie Getränkespecials, bringen wir das ganz besondere Inselfeeling ins Ö. Also, warum auf die Insel wenn das Ö so nah ist?

SCHLAGER PARTY

Dann wird es im Wirtshaus Ö bunt, lustig und schrill. Denn wir spielen alles, was zum Mitsingen anregt und gute Laune verbreitet.